eine intensive Massage mit warmen, gefüllten Stempeln zur Muskellockerung und Entspannung

 

weiter.

Kräuterstempelmassage

 

Öle und kräftige Massagegriffe, sanfter Stempel-Druck und duftende Kräuteressenzen:     

  Die Faszination der Kräuterstempelmassage ergibt sich aus den verschiedenen Mitteln und Techniken, die sie auf wunderbare Weise miteinander vereint.

Das Ergebnis ist eine wohltuende Behandlung, die sich positiv auf den gesamten Organismus auswirkt.

Stress und Sorgen verschwinden im warmen Kräuterdampf, der seine umfassende Wirkung noch lange nach der Behandlung zeigt. Dabei ist die Kräuterstempelmassage nicht nur eine Wellnessbehandlung, sondern wird in vielen Kulturkreisen auch als ganzheitliche Heilmethode verwendet.

 

Sie können wählen:

 

Chiastempel- Anregende Intensivpflege für straffe Haut

 

Rosenstempel- angenehm duftend, beruhigend und wohltuend

 

Klassischer Kräuterstempel – Muskelentspannung                   ca. 80 min  65.-

 

Aromamassage.
Massagekerzen.
Hot-Stone.